Home Dirty Sound Magnet (CH) I Support: Motorizer (CH) Dirty Sound Magnet (CH) I Support: Motorizer (CH)

Datum

08. Okt 2022

Uhrzeit

Konzertbeginn: 20:45 Uhr
20:00

Kosten

CHF 25.00 (Membörs: CHF 20.00)

Dirty Sound Magnet (CH) I Support: Motorizer (CH)

DIRTY SOUND MAGNET – Dirty Sound Magnet ist ein psychedelisches Rock-Power-Trio aus Freiburg. Die Band lässt sich in das «Goldene Zeitalter des Rock» (60er, 70er Jahre) zurückverfolgen, aber es wäre falsch zu denken, dass Dirty Sound Magnet «Retro ist». Das Trio lässt sich von zeitgenössischen Künstlern und modernen Produktionstechniken inspirieren und verschieben die Grenze nach eigenem Ermessen. Die Ergebnisse sind persönlich, einzigartig und originell. Live ist die Band für ihre kraftvollen Auftritte und starke Bühnenpräsenz bekannt. Die dynamische Bandbreite reicht von voller Kraft bis hin zu Momenten der Stille. Eine mystische Reise zurück in die Zukunft…

MOTORIZER – Motorizer spielen Rock’n’Roll mit Garage, Stoner und Punk Einflüssen – jedoch ohne den Anspruch, den Rock’n’Roll neu erfinden zu müssen. Spielfreude, Enthusiasmus, Energie und treibende Songs sind ihnen bedeutend wichtiger. Firlefanz wäre da fehl am Platz. Seit 2015 spielt das Quartett regelmässig Gigs und erweitert, dank ihren energiegeladenen Shows, kontinuierlich ihre Fanbase. Auch wenn die Band wie eine Scheibe von Motörhead heisst, sind Motorizer keinesfalls eine Coverband. Das Rock’n’Roll-Herz haben sie allerdings definitiv am richtigen Fleck. Let there be rock!

Tickets